IT’S NICE TO MEET YOU

Ich bin Marion Stephan,

professionelle Fotografin mit langjähriger Berufserfahrung in allen Bereichen der Fotografie. Seit 2001 selbständig mit eigenem Fotostudio, dem Grubengold Studio, in Fürth bei Nürnberg. 

Mein Fokus liegt in der Produktfotografie, Unternehmensdarstellung und der Portrait Fotografie. Mein Stil und meine Erfahrung gehen über Kategorien hinaus und ich genieße die Herausforderungen, eine Vielzahl von Motiven fotografieren zu dürfen.

Meine Kunden sind Agenturen aber auch Unternehmen und Selbstständige die mich direkt beauftragen. Das perfekte Er­geb­nis liegt mir sehr am Herzen und dies beinhaltet für mich auch die professionelle Bearbeitung der Fotos bis hin zur druckreifen Auslieferung der Bilddaten.





WER SEHEN KANN, KANN AUCH FOTOGRAFIEREN. SEHEN LERNEN KANN ALLERDINGS DAUERN.

-LEICA-



Kundenauszug

Puma, Adidas, Schwan Stabilo, Eckart, medi, Lingner Marketing, Siemens, Aigner, Quelle, Bayernland, IHK, Jonas & Jonas, Dauphin, Nestle, Spielwarenmesse, Norma, Zeiss, Flad&Flad, Baden Württemberg Stiftung, Zentis, Hilton, Lux Haus, Ikea, Guampa, Manske & Partner, IG Metall





 

Using Format